Wednesday, June 20, 2018

Schrieb Keira Knightleys Fast Frustrierte Akne

https://trulumeffect.com/tag/jual-penghilang-komedo-di-samboja-wa-0811-233-8376/

Schrieb Keira Knightleys Fast Frustrierte Akne

 

Nicht nur gewöhnliche Frauen, Weltstars haben Akne Probleme erlebt. Eine von ihnen, Keira Knightley, behauptete fast frustriert wegen seines Gesichtes pickelige Haut. Die 31-jährige Schauspielerin sagte, dass sie niemals Kosmetik benutzen, wenn Teenager sein Gesicht sauber halten. Er verwendet nur Eyeliner, um das Aussehen zu verschönern. Aber Keira wurde gezwungen, eine Vielzahl von Kosmetika zu verwenden, um die hartnäckige Akne zu bekämpfen, die während der Pubertät wächst. Normalerweise trage ich nur schwarzen Eyeliner und tue nie etwas mit meiner Haut, bis es Akne erscheint, wo ich alles mache, um es loszuwerden (Akne). Ich habe 1 Million Produkte probiert, aber keiner von ihnen funktioniert, Keira's Geschichte wird von Female First zitiert.

 

Filmstar "Fluch der Karibik" sagt, dass er bis zum Alter von 25 Jahren mit Akne kämpfte. Die Mutter eines Kindes ist auch peinlich berührt, wenn sein Gesicht ausbricht und ihn nicht zuversichtlich, wenn beraktivitas.Setelah verschiedene Möglichkeiten, um Akne loszuwerden, Keira gerade festgestellt, dass die hartnäckigen roten Flecken sind auch durch die Ernährung beeinflusst. Er versuchte auch, gesunde Ernährung zu sein, um nicht einen schlanken Körper zu bekommen, aber der Hauptzweck ist es, acawat.Aku eine schlimme Haut bis zum Alter von 25 zu überwinden. Ich verstehe dann, dass es (mehr) über Ernährung und hormonelle Veränderungen, fügte hinzu preisgekrönte Schauspielerin 'Beste Nebendarstellerin' in dem Fall der Hollywood Film Awards 2014 durch den Film 'The Imitation Game' itu.Selain sehr besorgt über seine Haut Gesundheit, um nicht mehr störrische Akne erscheinen, er auch auf die Schönheit der konzentrieren Seine Augenbrauen. Keira wird den Maskenbildner niemals die Form seiner Augenbrauen verändern lassen. Ich habe ihnen von Anfang an gesagt, dass sie sich nie meinen Augenbrauen nähern, sagte er. (aln / kik)

 

No comments:

Post a Comment