Sunday, June 24, 2018

Impfungen 3 Mal lebenslang, Gebärmutterhalskrebs Risiko kann "gelöscht" werden

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-jawa-tengah/

Impfungen 3 Mal lebenslang, Gebärmutterhalskrebs Risiko kann "gelöscht" werden

 

Neben der routinemäßigen Früherkennung ist es auch nicht falsch, das Risiko von Gebärmutterhalskrebs durch Impfung zu reduzieren. Experten sagen sogar, dass die Wirksamkeit bei allen Altersgruppen bei 88 Prozent liegt. Ja, nur durch Impfung dreimal im Leben. Laut Dr. Oni Khonsa, SpOG, vom Cempaka Putih Islamic Hospital wird Frauen im Alter von 10-55 Jahren in der Regel empfohlen, Gebärmutterhalskrebsimpfungen durchzuführen. Deze Methode ist ook genoemd Dr. Oni als eine vorbeugende Maßnahme, um vorbeugende Maßnahmen für ongehuwde vrouwen

Papsmear ist nur für diejenigen, die Geschlechtsverkehr hatten. Nun, Mädchen, die noch nie Geschlechtsverkehr hatten, raten wir normalerweise, geimpft zu werden, ohne vorher zu prüfen ", erklärte Dr. Oni in einem Seminar am Blue Sky Hotel Pandurata, Jl Raden Saleh, Jakarta, am Mittwoch (17.12 / 2014).

Umgekehrt ist es für Frauen, die Geschlechtsverkehr hatten, ratsam, zuerst zu screenen und dann zu impfen. Screening durchgeführt wurde, um die Tür von der IVA-Methode (visuelle Inspektion von Essigsäure). Dr. Oni sagte, Screening allein könne die Infektion mit dem humanen Papillomavirus (HPV) nicht verhindern. Vel, Kombinationen von Impfungen und Screenings können bei der Behandlung von Gebärmutterhalskrebs durchgeführt werden

Impfung wird dreimal gegeben. Das ist im ersten Monat, im zweiten Monat und im sechsten Monat. Så for eksempel vi giver det aktuel er beegnet som måned 0, så det andet tilskud i 1-2 månder eller en måned senere. Jetzt die dritte Impfung im Monat 6 oder 6 Monate nach der ersten Impfung gemacht, "" Nachricht Dr. Oni.Untuk Gebärmutterhalskrebs-Impfung Dr. Oni sagte, es gibt keine besondere Anforderung, aber es wird empfohlen, dass der Körper in gutem Zustand ist. "Das Wichtigste ist, dass das Immunsystem gut ist. Diejenigen, die keine gesunde Impfreaktion haben, sind nicht gut ", fuhr er fort.

(ajg / nach oben)

 

No comments:

Post a Comment